peru-fahne-016-wehend-animiert-transparent-019x025_flaggenbilder.de.gif von flaggenbilder.de deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif von flaggenbilder.de

Reise 2004 - Mitglieder des Perukreises in Peru

In den Pfingstferien 2004 besucht eine Delegation von 5 Mitgliedern des Perukreises unsere Partnergemeinde Ocongate. Alle waren beeindruckt davon, was sich in den fünf Jahren seit dem letzten Besuch verändert hat. Gleichzeitig wuchs die Motivation, noch sehr viel mehr zu erreichen und nachhaltiger zu wirken.
Ein Höhepunkt der Reise war für die meisten unser erster Besuch bei den Q’ero in Quico.
Bei ungewohnt angenehmen Temperaturen hatten wir eine zwar anstrengende, aber sehr schöne und interessante Woche in Ocongate und Umgebung. Über den Titicacasee und Bolivien traten wir die Rückreise nach Villingen an.
Herzlichen Dank an P.Antonio, P. Peter und Joserra für die Gastfreundschaft und an P.Angel für die Begleitung!